Wohnung verkauft!

Jetzt wird es ernst! Das Grundstück ist weg und die Wohnung haben wir verkauft, sogar schneller als gedacht. Nur 5-6 Wochen stand unsere Anzeige Online (bei mehreren Börse wie immobilienscout und immowelt). Dank der aktuell guten Zinsen in Banken, guter Lage unserer Wohnung und sehr gutem Zustand des Objektes, hatten wir 3 ernsthafte Interessenten. Einem den Angeboten könnten wir nicht  widerstehen. Jetzt dürfen wir bis 31.12.10 in der Wohnung bleiben. In dieser Zeit müssen wir also ein Grundstück finden und kaufen, eine Baufirma auswählen und, last but not least, ein schönes Haus bauen.

Es bleibt also knapp 8 Monaten – wir müssen Gas geben! No risk – no fun!

Kann für Sie interessant sein:

Eine Antwort

  1. Hallo,

    ich bin durch Zufall auf euer Blog gestossen. Gefällt mir ganz gut. Wir bauen auch und garnicht mal so weit weg 😉 Ich drücke Euch die Daumen das alles klappt mit eurem Hausbau.

    Viele Grüße

    P.S.: Über einen Besuch auf unsrer Seite würde ich mich natürlich freuen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.